S5230 Star S5230 Probleme beim Synchronisieren mit Outlook

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von waljuel, 14. Jan. 2011.

  1. waljuel

    waljuel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss, dass das gleiche Thema schon einmal angesprochen wurde, aber mein Prblem ist anders gelagert.
    Habe das S5230 seit einigen Tagen und über USB an meinen Desktop unter Vista angeschlossen. Habe neueste Version von PC Studio. Dieses erkennt das S5230 als verbunden.
    Nun versuche ich, die Telefonkontakte und Termine mit meinem Outlook zu synchronisieren. Das Programm tut auch so, als würde es synchronisieren, aber danach sind weder die Telefonkontakte noch die Termine im Kalender vorhanden.
    Ich habe meine ganze MP3-Musik auf einem Player Samsung YP-Q2. Wie bekomme ich die auf das S5230 ?
     
  2. Clarequilty

    Clarequilty VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ich verstehe trotzdem nicht, warum man einen neuen Thread aufmachen muss??? Deine Frage hätte auch im alten Thread Beachtung gefunden. Jetzt gibt es zwei Threads zum exakt gleichen Thema. Herzlichen Glückwunsch! Der Übersicht ist sowas nicht gerade dienlich.

    Im Massenspeichermodus verbinden und rüberziehen?
     
Die Seite wird geladen...