S5230 Star S5230 MP3-Player als Wiget möglich?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von massax, 22. Jan. 2011.

  1. massax

    massax Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Frage ist Programm...Einer ne Antwort?

    Danke im vorraus..:D

    Habe zwar schon gehört das es angeblich nur als Java gibt aber auch schlechte Zeiten ändern sich
     
    #1 massax, 22. Jan. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 22. Jan. 2011
  2. AdriFCB

    AdriFCB Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    du kannst den mp3-player, der auf dem handy ist, als widget einstellen...
    Hoffe, das war deine Frage...
     
  3. RussianAlex

    RussianAlex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt du kannst das doch als Widget auswählen?
    Einfach gehts wenn du gerade den MP3-PLayer benutzt und dann die Zurück taste drückst dann wirst du auf den Homescreen weitergeleitet mit dem Widget.....
     
  4. massax

    massax Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Danke an euch erstmal.Ich meinte aber einen anderen als den vom System...also einer der besser aussieht als der vom System und wenn es einen gibt dann gerne als Wiget denn die HTC-Clock gibt es ja auch als Wiget und war super leicht zu installieren...

    Comprende???? Thx lol
     
Die Seite wird geladen...