S5230 Star S5230 - Motion Sensor, entgegengesetzte Richtung

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von MW116, 1. März 2011.

  1. MW116

    MW116 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Feb. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    ich habe mir von hier:
    Doodle Jump mit motion sensor heruntergeladen, leider habe ich das Problem, das der Motionsensor in die entgegengesetzte Richtung geht, also wenn ich nach rechts kippe, springt er nach links und wenn ich nach links kippe, nach rechts...:(
    Ich habe auserdem schon die bildschirmtastatur ausgestellt, da manche sagen das das was bringen würde, aber das hat auch nichts gebracht :confused:.......
    weiß einer eine Lösung für das Problem? :confused:
    mfg
    MW116
     
    #1 MW116, 1. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. März 2011
  2. julain1997

    julain1997 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    1Wie hast du die bildschirmtastatur ausgestellt
    2das gleiche problem hab ich auch
     
  3. simon6

    simon6 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist das gleiche Problem! :confused: :(
    Wie hast du die Tastatur ausgemacht?
     
Die Seite wird geladen...