S5230 Star S5230 - Keine Internetverbingen mehr nach flashen?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von bonbrad, 9. März 2011.

  1. bonbrad

    bonbrad Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hey hab mal ne frage ;D

    hab mein handy jetzt erfolgreich geflashed.
    Ich konnte davor immer über Vodafon WAP ins Internet.
    Jetzt kommt immer die Meldung, dass ich ich ein Netz auwählen muss und es wird eine Liste angezeigt, wo auch ausländische(?) Netze angezeig werden, aber keine Voadfon WAP

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    musst dir deine Einstellungen neu schicken lassen, abspeichern und einstellen
     
  3. massax

    massax Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Sollte über Vodafone im Netz problemlos funzen....bei Telekom(T-Mobile) wie bei mir klappts!
     
  4. bonbrad

    bonbrad Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also da kommt die Meldung 'Browser-Profile' und dann steht 'leer'. Ich muss ein Browser-Profil also 'erstellen' aber wie muss ich dabei vorgehen??

    --- Edit ---

    kannst du mir bitte erklären wie das geht?

    danke schonmal
     
  5. Harry999

    Harry999 Guest

Die Seite wird geladen...