S5230 Star S5230 für Geocaching benutzen ?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Lucifer1965, 9. März 2012.

  1. Lucifer1965

    Lucifer1965 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe mir ein S5230 gekauft so nu meine frage möchte windows7 trauf machen in der anleitung steht aber nix wie das geht da ich das Handy für geocaching nutzen möchte kann mir da jemand helfen danke
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt kein Windows 7 für das S5230. Was du meinst ist sicherlich die Win7 gemoddete Firmware. Wenn du die drauf machst, dann hast du ziemlich schnell nach dem Kauf einen Briefbeschwerer da liegen, weil die Firmware zu 99% zu deinem Handy nicht kompatibel ist!! Ich würde or irgendwelchen Flashversuchen einfach mal das Geocaching testen ob es überhaupt geht
     
  3. Lucifer1965

    Lucifer1965 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo allso giebt 3 sachen iPhone Android Windows Phone 7 wo es leuft da aber das s5230 keins von den 3 hat wirds auch net gehen hab seit 3 tagen jedes forum durch was google mir zeigt und jetzt ist mein latein am ende weil ich nix finde
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Deine Gurke is kein Smartphone. Geocaching kannste damit vergessen... kauf dir nen Smartphone. Google is ne Suchmaschine und keine Wundermaschine.

    Solche Threads machen mich sprachlos :D
     
  5. Lucifer1965

    Lucifer1965 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    das Samsung S5230 ist ein Touch-Phone, welches ähnlich wie das iPhone nutzbar ist - jedoch ohne GPS würde man ne GPSmaus beutzen sollte es gehen oder nicht !!!!
     
  6. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    :D:D:D

    Das S5230 is soweit vom iPhone entfernt wie ne Pferdekutsche vom Porsche.
    Das S5230 hat nur Java für Programme... sinnvolle Navigation geschweige Geocaching ist kaum möglich. Und ob ne GPS-Mouse SInn macht bezweifel ich. Für 50Euro irgendwo nen Billigandroiden geholt da haste 100x mehr von.

    Du weisst doch genau für welche Systeme es die von dir benötigte Software gibt... dein Handy kann keins der Systeme... und wird es auch nie können. Da kannste suchen bis du grün wirst
     
Die Seite wird geladen...