S5230 Star S5230 Download Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von AndyStyke96, 26. Dez. 2010.

  1. AndyStyke96

    AndyStyke96 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Ich habe die SuFu und Google benutzt, aber es hat alles nichts gebracht. Ich habe mir eine neue Firmware auf mein Handy geflasht (S523MXEIL2) nur jetzt geht der Download Screen nicht mehr weg, der wo der rote Balken dort ist wo dowload drin steht. Wie bekomme ich den wieder weg?


    Lg


    Frohe Weihnachten
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Akku raus, ein paarmal den EA-Knopf betätigen und nach 5 Minuten den Akku wieder rein. Wenn das nichts nützt, mal das Alter des Gerätes ansagen. eventuell ist das Gerät zu neu für einen Downgrade aif dei XMEIL2 ;)
     
  3. massax

    massax Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    sag mal woran erkennt man eigentlich wie alt ein Gerät ist Jomafi?
     
  4. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Das kann man aus der Seriennummer in Erfahrung bringen!!
     
  5. Parte

    Parte Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    drück einfach mal den EA-Knopf bis er weg is ^^ sollte gehen wenn nich akku raus usw ^^
     
Die Seite wird geladen...