S5230 Star S5230 - Dateityp nicht unterstützt?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von missbaby, 18. März 2011.

  1. missbaby

    missbaby Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo.
    ich hab mal eine frage bei meinem handy wenn ich spiele herrunterlade und aufs handy ziehe und dann spielen will steht :Dateityp nicht unterstützt! was kann ich da machen das ich die spiele spielen kann?
     
    #1 missbaby, 18. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. März 2011
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Entweder eine andere Firmware oder DirHTML. Wäre interessant zu wissen welche Firmware installiert ist (*#1234#)
     
Die Seite wird geladen...