S5230 Star S5230 auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Natem, 26. Sep. 2010.

  1. Natem

    Natem Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe mir grade ne firemware darauf gemacht also geflasht und ich will dass doch net wie kann ich das wieder rückgänig machen also auf die werkseinstellungen zurücksetzen??
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    indem du die vorige Firmware drauf flashst
     
  3. Harry999

    Harry999 Guest

    was hast du denn genau geflasht? gehts nur um die optik oder läuft die FW nicht gut?
    bei optik:
    eine geaenderte rc1(menue) geflasht? -> dann reicht es auch die originale samsung rc1 zu der FW grundlage (*#1234# im tastenfeld) zu flashen.
    ist es ein patch-mod (/Phone/Res/) ? -> originale samsung rc2 zu der FW grundlage (*#1234# im tastenfeld) flashen
     
  4. Natem

    Natem Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  5. Harry999

    Harry999 Guest

    nuja, loesung steht oben.
    alternativ komplett eine original FW flashen.
     
Die Seite wird geladen...