S5230 Star S5230 als Modem?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von AnanasGurke, 5. Jan. 2011.

  1. AnanasGurke

    AnanasGurke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leutz!
    Wie stelle ich ein das ich über mein Handy per usb ins i-net kann? Ich habe Alditalk und eine inet flat dafür
     
  2. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    5
    Das Star verfügt aber nur über GPRS/EDGE, so das du nicht besonders schnell surfen kannst ... :(
     
  3. AnanasGurke

    AnanasGurke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ja find ich ******* hätte samsung nicht was besseres herzaubern können (so ein ****** edge verbindung!) aber ist ja nur ein low-budget handy
     
  4. Clarequilty

    Clarequilty VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde EDGE vollkommen ausreichend. Zum Surfen zwischendurch brauche ich kein UMTS. Ausserdem sagst du es ja schon selbst: Wenn du ein wirklich Internet-taugliches Handy willst, musst du halt etwas mehr Geld ausgeben.
     
Die Seite wird geladen...