Galaxy S5 S5 Schutzfolie Blitz-Licht entfernen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S5/S5 Neo/S5 mini Forum" wurde erstellt von Lucien_Phoenix, 8. Okt. 2017.

  1. Lucien_Phoenix

    Lucien_Phoenix VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen liebe Community

    Hab da ein kleines Problem

    Hab gestern ein neues S5 erworben ovp neu auch Sicherheitssiegel war unberührt usw.Beim Auspacken stellte ich
    fest auf dem Display ist die wie beim S5 übliche Schutzfolie angebracht.Auf der Rückseite bei der Kameralinse
    soweit ich das sehe nicht,aber auf der kleinen schmalen Blitzlichtlinse scheint mir dort eine dünne matte Folie
    drauf zu sein die wenn man das S5 etwas schräg gegen das Licht hält auch nicht ganz sauber verarbeitet ist,
    bin mir da zu 99% sicher das da ein Folie drauf ist.Aber wie soll man die runterkriegen unmöglich find ich ist das,
    hab es mal mit Tesafilm versucht ging nicht.Zu mehr traue ich mich nicht da ich die Oberfläche nicht beschädigen will.

    Könnt ihr mir da evtl weiterhelfen wäre super.

    voraus vielen Dank.

    Lucien
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.576
    Zustimmungen:
    396
    Hi,

    nimm eine EC Karte oder Gitarrenplektum, damit geht des meist recht gut.

    LG
     
    teleoase gefällt das.
Die Seite wird geladen...