S5 oder IPhone 6

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Nerd, 16. Dez. 2014.

  1. Nerd

    Nerd Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich brauch mal einen Wechsel. zur Zeit nutze ich das HTC-One und möchte nun mal einen anderen Anbieter von Smartphones nutzen. In Frage kommt eigentlich nur das S5 oder das IPhone 6 wobei ich noch nie ein Apple Produkt besaß. Ich habe hier mal einen Test gelesen und möchte nun mal eure Meinung dazu hören. Wie ist nun wirklich das IPhone6 biegt es sich noch? Gibt es inzwischen noch andere Probleme? Wie sieht es bei dem S5 aus?

    Im Hinterkopf hätte ich auch noch das Note 4, aber das wäre dann einfach nur ein Ausweichmodell, wenn die anderen doch nicht das sind was ich möchte. ;-) Man hält sich ja immer eine Tür offen^^

    Liebe Grüße
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.573
    Zustimmungen:
    396
    Das "Biegeproblem" gab es nur beim 6+.

    Der Fehler ist allerdings behoben.

    Es gibt das Problem beim iPhone das die Frontkamera sich etwas verschieben kann. Aber nichts schlimmes.

    Rein von den Daten her, ist das S5 dem iPhone 6 verlegen, des OS ist beim iPhone "besser", würde ich mal so sagen, wobei es Geschmackssache ist.

    Ich würde des Note 4 nehmen an deiner Stelle. Ich selbst hab aktuell noch das Note 3 und werde aufs EDGE umsteigen.

    Ist für mich das Gerät mit den besten Gesamtpaket.

    LG
     
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    217
    Ich würde ein Passport nehmen :D
     
  4. Widogard

    Widogard Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich weiß nicht, die zwei Modelle sind zwei verschiedene Welten, um sie so 1 vs. 1 zu vergleichen. Es hängt auch von dir ab, ob du ein android, ios, funktionalität, aussehen oder ein anderer Typ bist.
    Android ist auf diesem Markt dem iOS überlegen, wenn wir in den USA wären, dann würde dieser Punkt klar zu iOS gehen. Für manche ist S5 zu groß, für andere iPhone zu klein usw.
    Ich persönlich habe das S5 und bin gerade auf dem Weg es für ein iPhone 6 zu wechseln. Nicht falsch verstehen, das S5 ist ein super Handy, aber brauche einen Wechsel von Adroid. Aber eine Handyversicherung für iPhone 6 ist ein Muss!
     
  5. Gladiatoriii

    Gladiatoriii Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Da hat mein Vorredner recht!

    Apple mit Samsung zu vergleichen ist wie Äppel mit Birnen! Aber ich kann dich verstehen, ich war auch im Dezember am selben Punkt und habe mich entschieden zu warten! Da mein Vertrag noch bis Mai läuft und ich keine zwei Handyverträge haben wollte. Dazu kam auch noch, dass sich Mitte Dezember so manche Handygerüchte zu den neuen Flaggschiffen verdichtet haben. Ich verfolge aufmerksam alle möglichen News und bin sehr gespannt was welche sich als wahr erweisen! Zum Beispiel heute kam das neueste Gerücht zum Samsung S6 ( hier ) also wenn du warten kannst, wird es sich bestimmt lohnen!
     
  6. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    217
    Wird sich immer lohnen zu warten. Kommt ja alle 4 Wochen irgendein neues Flaggschiff raus. Ich finds nervig.
     
  7. Widogard

    Widogard Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Bin ganz deiner Meinung tomauswustrow
     
  8. Lunalula

    Lunalula Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn ihr mich jetzt steinigt... ich verstehe den Hype um das IPhone nicht, daher würde ich Samsung bevorzugen... Sorry ;)
     
  9. staudinger

    staudinger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Okt. 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Grüß Gott,

    ich habe früher selbst sehr lange bei dieser Frage gerätselt und mich dann anhand entsprechender Informationen von guten Bekannten und Freunden für das S5 entschieden. Werde jetzt einmal auf die nächsten Generationen warten und dann entscheiden, ob ich mir die Modelle der siebten Generation hole, oder ob ich diesen Durchgang komplett aussetzen werde. Ganz unabhängig aber davon, wie du dich entscheiden wirst, bei http://www.24mobile.de findest du einen sehr guten Online-Shop, wo du beide Modelle auch bei Wahl in Kombination mit verschiedenen Tarifen zu wirklich guten Preisen bekommst.

    Lieben Gruß
     
Die Seite wird geladen...