Sonstige S4M-V3x-Xtreme von Rasputin007 & vimm

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von rasputin007, 4. Feb. 2007.

  1. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    19
    Dieses ist nicht nur ein neues S4M Module für das v3x, sondern es ist das volle S4M mit nur einem Module, dem V3x-Xtreme. Es dürfte damit eigentlich wesentlich einfacher sein V3x skins zu bearbeiten. Leider sind die Beschreibungen fast alle in Englisch, aber ich habe es versucht einfach zu halten. Das Xtreme Module ist wie das New-V3x Module nur mit zwei extra Zeilen Code.
    Einen riesengroßen Dank an vimm, der mir geholfen hat dieses Programm zu entwickeln. :D
    Da es in konstanter Entwicklung steht (es sind noch lange nicht alle IDs bekannt oder eingetragen) ist es hilfreich gelegentlich beim V3x skin forum unter Software nachzuschauen ob es neue Updates gibt.
    Irgend welche Fehler oder anderes bitte mir mitteilen, damit sie geändert werden können.
    Download
    Viel Spaß
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Sehe ich das also richtig, das die Version speziell für das V3x angepasst ist?

    cu
    logofreax
     
  3. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    19
    Es ist das völlig nornale S4M, nur der Data Ordner wurde ans V3x angepasst und das würde zu Problemen mit anderen Modulen führe, also alles in ein Packet mit nur einem Module für nur ein Handy Typ.
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ok, genau das wollte ich wissen. Vielen Dank

    cu
    logofreax
     
  5. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    @rasputin007
    Der Skinner4Moto bring beim Pic 103 folgende Fehlermeldung bei mir:
    Denn da steht 103.jpg ... müßte ja normalerweise ein gif sein ... oder sind die Daten defekt ?
     
    #5 BlackyP, 5. Feb. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 5. Feb. 2007
  6. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    19
    Manche dat Dateien enthalten unlesbare gif Dateien oder jpg Dateien die eigentlich gif sein sollten. Der VF skin fürs V3x ist so einer, nach dem Auspacken viele jpgs. Also einfach mit gif ersetzen und die jpg löschen, außer 1564.jpg und 1565.jpg, denn die sollen jpg sein.
     
Die Seite wird geladen...