S40 Theme Studio lässt sich nicht deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von hack, 30. Dez. 2006.

  1. hack

    hack Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hi@all, ich habe vor kurem aus dem Forum das Programm zum erstellen von Nokia S 40 Themen gesaugt. Wo ich das Programm installiert habe ist es iregnd wie hängen geblieben und ich habe es abgebrochen. Nun wollte ich das Programm wieder installieren und bei der installation steht was, dass, das Programm ausgeführt wird und ich es beenden muss, im Taskmanager ist nix und das Programm ist ja jetzt zum Teil drauf, wenn ich es deinstallieren will dann kommt die Fehlermeldung das es Java Dateien fehlen oder so und ich kann es nicht deinstallieren. Jetzt bin ich in diesem Teufelskreis gefangen und weiss keine Lösung dafür außer zu Formatieren. Vllt. weiss jemand eine Lösung, wäre echt dankbar!

    Es handelt sich um die folgende Software: Nokia_Series_40_Theme_Studio_2.0


    Ich habe jetzt diese Log Datei auf meinem Desktop:
     
  2. Kadauz

    Kadauz Guest

    Du mußt alle Ordner die dazu gehören vorher manuell löschen.Danach kannst du es aus der systemsteuerung entfernen.
    So war es jedenfalls bei mir!

    Mfg: Kadauz
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Da es auf Java basiert muss man evtl. über den Taskmanager erst den Java Prozess killen.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...