S40 Theme Studio 2.0 Bilder?

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von AlyG3330, 11. Sep. 2006.

  1. AlyG3330

    AlyG3330 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, weiß jemand von euch woher ich Bilder für die Kontakte, Mitteilungen, ect. her bekomme die ich dann im S40 Theme Studio 2.0 verwenden kann, sollten halt gute sein, die dafür gedacht sind ^^
     
  2. aef100

    aef100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Aug. 2006
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    22
    Meinst Bilder oder Icons?
     
  3. funnyzocker

    funnyzocker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hier findest du Icons für die MenüPunkte.
    Sind in der Grösse 128*128 oder 48*48

    http://nokiathemes.no.funpic.de/page.php?open=icons&handy=6280
    Die sind zwar für das 6280 von der Größe her aber kannst du ja verkleinern.

    Da du nun die selbe Frage in 2 Threads gestellt hast schliesse ich den anderen. 1 Thread pro Thema reicht.

    MFG
    Funnyzocker
     
  4. AlyG3330

    AlyG3330 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    jup danke dir. Wie groß sind denn die normalen Icons vom 6131 weißte das?
     
  5. aef100

    aef100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Aug. 2006
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    22
    In einem Original Nokia Theme habe ich Icons in den folgenden Größen gefunden: 46x48 und 74x62.
    Du kannst aber die Icons unverändert von der oben angegebenen Seite benutzen. Du merkst keinen Unterschied, weil die Größe automatisch angepasst wird. Einzig die Dateigröße des Themes könnte etwas zunehmen.


    MfG
     
  6. AlyG3330

    AlyG3330 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
  7. funnyzocker

    funnyzocker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ja die Karte kannst du für das 6131 nutzen.

    MFG
    Funnyzocker
     
  8. AlyG3330

    AlyG3330 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Das ist gut. Weißt du, wie ich die Ordner-Bilder änder, von den Aufnahmen, ect.?
     
Die Seite wird geladen...