Sonstige S3600 - GPRS deaktivieren.

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von ulwe, 25. Apr. 2009.

  1. ulwe

    ulwe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Apr. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe das Samsung S 3600 und festgestellt, dass ich ein "G" auf dem Display habe. Kann ich dieses GPRS irgendwie deaktivieren, oder verursacht es vielleicht dazu auch noch Kosten? Bitte um Rat.
    Danke
     
  2. BlackDevil

    BlackDevil Guest

    Hallo,
    wenn Du nicht mit dem Handy Surfen willst/möchtest,dann einfach im Menü unter Funbox, WAP-Browser, Einstellungen, Profil 2 in leer umgenannt und alles supi.
    Also einfach in den Einstellungen was ändern,wo die zugangspunkte sind und schon kann das Handy nicht mehr Via GPRS/EDGE und Co online gehn.


    MFG
    BlackDevil
     
  3. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    GPRS verursacht für gewöhnlich KEINE weiteren Kosten, solange du nicht exzessiv mit dem Browser im Internet surfst. Afaik ist GPRS nur eine Erweiterung zu GSM, so wie HSDPA zu UMTS gehört ;)

    Also keine Mehrkosten ;)
     
  4. ulwe

    ulwe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Apr. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke, promte Hife.
    Einen schönen sonnigen Sonntag wünscht
    ulwe
     
Die Seite wird geladen...