S3 Mini stürzt ab bzw. schaltet sich von alleine aus

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S III/S III mini Forum" wurde erstellt von daniel72, 21. Nov. 2013.

  1. daniel72

    daniel72 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen,

    ich hab ein Problem mit meinem S3 Mini. Das Handy ist etwa einen Monat alt und mein erstes Smartphone, ich bin also absoluter Anfänger. Vor einigen Tagen hat es sich einfach von selbst ausgeschaltet und ging auch nicht wieder an. Nachdem ich mal den Akku rausgenommen hab gings wieder. Gestern Abend is es abgestürzt als ich das Ladekabel angeschlossen habe. Es hat zwar versucht sich selbst wieder zu starten, aber es hat sich beim Samsung Logo immer wieder aufgehangen. Also den Akku aus-/ und wieder eingebaut und schon gings an. Hab jetzt einige Fragen an die Profi´s....
    1. Sind solche Probleme beim S3 Mini bekannt bzw. üblich?
    2. Gibt es irgendwelche Tricks wie man solche Probleme abstellen kann?
    3. Wie lang ist eig. Garantie auf dem Handy? Habs bei Saturn gekauft, müssten 2 Jahre sein oder?

    Freue mich auf eure Antworten, Gruß

    Daniel :)
     
    #1 daniel72, 21. Nov. 2013
    Zuletzt bearbeitet: 21. Nov. 2013
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    1. Nein.
    2. Nein
    3. Ja 2 Jahre...
     
  3. daniel72

    daniel72 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hm ok danke dir... dann werd ich es wohl besser zurück bringen :/
     
  4. kalis

    kalis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Scheint ne allgmeine Krankheit zu sein! Meine Freundin hat gleiches Problem!
     
  5. Ja das ist ein allgemeines Problem habe das Problem auch bin kurz davor mir nen neues zu holen. Es ist erst ein Jahr alt und dann so ne Probleme...
     
  6. Was kannichmachen
     
  7. bei mir exakt das gleiche das handy reicht mir völlig aus doch das ist echt zum abdrehen das es da keinen fix von samsung gibt
     
Die Seite wird geladen...