S3-Firmware bzw. Features für Galaxy S2

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von hbc2000, 15. Juni 2012.

  1. hbc2000

    hbc2000 Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wollte mich mal erkundigen, ob es schon Möglichkeiten gibt die S3-Firmware auf dem S2 zu flashen.
    Oder die ganzen neuen Features zu installieren oder so..????
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Nein und Nein...
     
  3. Rocko1983

    Rocko1983 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine irgendwo gelesen zu haben dass man den Touchwiz UX Launcher installieren kann, welcher beim S3 zum Einsatz kommt. Allerdings kann ich nicht sagen ob er fehlerfrei läuft. Die Features/Apps die die 4.0.4 und Touchwiz UX mit sich bringen werden aber wohl bei nem Launcher nicht dabei sein.
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Also bleibts unterm Strich bei dem Fazit aus #2 :D
     
  5. dokilein

    dokilein VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    2
Die Seite wird geladen...