Galaxy S III S3 Antenne wird sehr warm, nach kurzer Mobile Internet Nutzung

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S III/S III mini Forum" wurde erstellt von Black-C, 2. Juli 2012.

  1. Black-C

    Black-C Guest

    Bin ich der Einizge oder haben alle das Problem?
    Mein S3 ist soweit ein super Gerät.

    Sobald ich jedoch das Mobile Internet anschalte wird in relativ kurzer Zeit die Antenne hinten unten am S3 sehr sehr warm.
    Über Facebook und im I Phone Forum kursierte auch ein Foto vom S3 welches an der Antenne hinten geschmolzen ist und angefangen hat feuer zu fangen.

    Ist aber nur beim Mobile Internet so.
    Bei normaler Telefon Verbidung und WLan passiert nichts.


    Normal ? Lösung ?
    Gibts da infos von Samsung ?
     
  2. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Das mit der geschmolzene Antenne und das fangen von Feuer ist nur wegen dem KFZ-Dock und außerdem hatte der Besitzer des Handys das Handy in der Mikrowelle trocknen lassen weil es nass war.
    MfG
     
  3. Black-C

    Black-C Guest

    Antenne wird trotzdem sehr warm.
    beim s2 ist das nicht so.
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Dann wende dich an Samsung... is definitiv nicht normal.
     
Die Seite wird geladen...