s2u2 nur wenn gesperrt?

Dieses Thema im Forum "Windows Mobile Forum" wurde erstellt von wayneee, 1. Jan. 2010.

  1. wayneee

    wayneee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Nabend, hab ich das ganze richtig verstanden, dass der Iphone S2U2 Style nur auftaucht wenn das Gerät gesperrt ist? Und dannach wechselt er zum normalen Style?
     
  2. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    19
    jap ganz richtig. wenn du dauer iPhone style haben willst brauchst du "iFonz" einfach mal googlen
     
  3. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    Das IFONZ ist aber nicht so wirklich Prikelnd :D

    Es gibt ein Skin für Wisbar Advance , welches die gesamte Win Mobile Oberfläche zum Iphone mutieren lässt .

    Das Wisbar Advance ist allerdings KostenPflichtig . Also meiner Meinung nach rentiert sich aber das Progi , weil damit viele sachen der Benutzeroberfläche verändert werden kann .

    Zu dem S2U kann ich nur sagen , das es mittlerweile die 2er Version gibt , die auch noch andere Features erlaubt die man unter Settings einstellen kann .

    Lg dodotech
     
  4. Ruuuub

    Ruuuub Guest

    S2u2 startet standartmäßig,wenn man das Gerät in den Standbymodus versetzt und wieder "aufweckt"
    man kann s2u2 auch auf ne tatse verlinken,dann startet es über nen shortcut;)
    wenn man das gerät sperrt,dan bleibt s2u2 eig. aus.
     
Die Seite wird geladen...