[S] Touch Handy

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Monty v3, 18. Apr. 2010.

  1. Monty v3

    Monty v3 Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe bereits die Handyfinder benutzt, aber die Ergebnisse waren nicht das was ich wollte.
    Es sollte ein Touchscreen haben, großes Display, normale Tastatur muss nicht unbedingt, Kamera mit Fotolicht ab 5 MP, WLAN, GPS integriert, einen anständigen Speicher (ab 4GB aufwärts) und es sollte viele Apps für dieses Handy geben, in etwa wie beim iPhone. Preislich sag ich einfach mal so 350, nicht mehr als 400 Euro.
    Bin gespannt auf die Vorschläge :)
    MfG
     
  2. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
  3. evo_racer

    evo_racer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Apr. 2010
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, da wäre das hTC Hero was für dich!


    cu

    edit // Für das Geld bekommst du bei ebay auch ein gut erhaltenes 3G, ist dir schon klar oder? - Ich meine jetzt weil kein Handy OS soviele Apps hat wie das iPhone OS!
     
  4. game360

    game360 Guest

    HTC HD2 doch das kriegst du erst ab 400€ gebraucht. Problem ist hier, das es nicht viele Anwendungen hat (WinMobile) deshalb schau dir mal HTC Geräte an wie das Legend.
     
  5. Monty v3

    Monty v3 Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    danke für eure vorschläge, werde wohl das HTC Desire nehmen :)
    thread kann gelöscht werden
     
  6. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    Kann auch noch das Motorola Milestone empfehlen !!
     
  7. Rizzo

    Rizzo Guest

    Das ist Lustig:D, nicht viele Anwendungen...nur ein Tip: Die liegen noch nicht alle an einem Zentralen Ort!
     
  8. game360

    game360 Guest

    Find dich damit ab, das du Windows Mobile hast und das die Auswahl ein Witz ist, gerade noch im Vergleich zu Apple/Android
     
  9. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Bei Apple findest du die meisten Anwendungen, leider wächst die Anzahl der App-Schrotts proportional mit der Anzahl aller Apps...
     
Die Seite wird geladen...