Sonstige S:Software für C139,C115

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von warze, 4. Sep. 2006.

  1. warze

    warze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich glaube mich erinnern zu können das im alten Forum mal was über die "einsteigerklasse" C139/115 zu lesen war. speziell das C139 mit so einem speziellen Datenkabel um es zu "entlocken".

    Suche da sowas um eine dieser Krücken (C139) mal zu behandeln, die Nachbarin ihr Kind will da ne andere Sim-Karte reinmachen----ging aber nicht Simlock.......

    Und nu will ich "Nachba_rschaftshilfe" geben (die Nachbarin ist alleinerziehend-so ein Glück aber auch und in meinem Alter :) ).

    Mann hilft ja wo man(n) kann............:p ;)

    Mfg

    Warze
     
  2. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    Hallo,

    da gibt es einen Codereader für....weiss jetzt nicht ob das hier gepostet werden kann. meld Dich einfach mal bei mir ..

    Grüsse, Andree
     
  3. warze

    warze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    :D :thank you: @all:

    tja was soll ich sagen, auf das Forum ist immer noch verlass..........

    Da suchte ich was über/für das C139 und schon "werden Sie geholfen".

    DANKE----DANKE----DANKE------ das was ich vorhatte hat (nach Anleitung die dabei war) wunderbar geklappt...........

    Nachbarskind froh......Nachbarin (lechz) auch froh...... ich froh...... nu fehlt nur noch ein gemeinssames Abendessen........:rolleyes:


    In diesem Sinne.............

    Warze

    Merke: Wer fragt dem wird auch geholfen.
     
  4. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    Hi, super da haben wir ja gleich mehrere Menschen Glücklich gemacht. Wenn Dir der Service gefallen hat, dann vote doch bitte für uns :)
     
Die Seite wird geladen...