Symbian [S] RSS/Nachrichten für den Active Standby ("Desktop")

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von kos, 7. Okt. 2008.

  1. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Hallo,
    wie der Titel sagt suche ich einen Nachrichten- oder RSS Reader für mein i550- Allerdings: Und das ist das Haupkriterium ... hätte ich die News gerne direkt im Active Standby, d.h auf dem "Desktop" angezeigt... Gibt es sowas überhaupt?

    MFG
    Gamer1511
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Also für die Nokias gibt es das nicht. Wir sind ja überhaupt froh das wir jetzt da ein paar unnütze Funktionen wie die WLAN-Suche entfernen können.

    Handy Shell soll es irgenwann mal können...

    Handy Shell for Samsung SGH-i550

    cu
    logofreax
     
  3. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Wirklich schade... zumal ne sinnlose "Google Suche" bei i550 schon eingebaut ist, was wirklich gutes fehlt allerdings....
     
  4. euchtur

    euchtur Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Versuchs mal mit "S60NewsReader" und der Erweiterung "S60Ticker"
    Das könnte am ehesten deinen Vorstellungen entsprechen ;)
     
  5. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Hmm, sieht auf den Screenshots wirklich gut aus, werds gleich morgen mal antesten!
    Danke! :)
     
Die Seite wird geladen...