S: Neues Handy

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von shadow2209, 31. Okt. 2009.

  1. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    hab ich nen gpaul (wie man bei TT so schön sagt) oder hat der palm tatsächlich kein smartphone- sondern nur ein HTML-basiertes OS ?
    falls letzteres der fall ist, lässt sich damit kaum was anstellen.

    ich würde mir das teil aber schon alleine des ultraschmalen akkus wegen nicht ins haus holen.

    die einzig empfehlenswerten handys momentan sind imho:

    - N900
    - Milestone
    - Hero
     
  2. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    im prinzip kann er wirklich wie du schon sagst nur die android geräte anschauen, weil windows mobile mag er nicht, symbian mag er nicht, Nokia mag er nicht, iPhone hatt er schon, da bleibt nur noch android, das G1 mag er ned, Das HTC Magic sieht auch eher aus wie n frauen handy, da bleibt nur das HTC Hero meines erachtens nach?
     
  3. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    @Motomaster: weisst schon wovon du redest? Der Pre is nen SMartPhone hat also nen SmartPhone OS (was übrigens Web OS heisst). Was HTML-basiertes OS sein soll weiss wohl nur jemand der die Worte nicht versteht :D:D

    Spekulationen bzw. Empfehlungen für noch nicht verfügbares Smartphones (N900, Milestone) halte ich ebenfalls für problematisch...
     
  4. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Ist immer noch aktuell.

    Grüsse
     
  5. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Besten Dank für die kompetente Hilfe...

    Grüsse
     
  6. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Und was soll dieser Thread nun?

    Sämtliche Alternativen wolltest du ja nicht (Milestone, Magic, Hero) Eierphone haste schon.

    Werd vllt. was konkreter.

    Ansonsten (wenn du deine Nokia-Aversion ablegst ;) ) halt das N900!
     
Die Seite wird geladen...