Android [S] App "Anrufer halten"

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von dowser, 9. Apr. 2011.

  1. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Tolle Rechteverwaltung, die es mir verbietet Ton über das Telefongespräch zu übertragen. Auf so nen Kram kann ich gut verzichten. :p
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Also wenn es die Eierlegendewollmilchsau von Handy geben würde, würden alle nur mit 1 Gerät rumlaufen.

    Man kann definitiv nicht alles haben. Und das ist hier so eine Funktion, die total sinnig is. Weil man garkeine Musik braucht bei halten. Denn wenn ich zb von meiner Schwester in die Warteschleife geschickt werde, kommt aller 2 Sekunden das: Tuttut ------ tuttut

    Man weiß also, dass Gespräch gehalten wird.
     
  3. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Ich mein jetzt auch weniger beim Halten, ich zeige Leuten gerne Musik beim telefonieren, von wegen kennst du schon?

    Und das geht ja bei Android leider nicht.

    Das heißt es gibt auch keine Anrufbeantworterapps?
     
  4. rikku86

    rikku86 Guest

    ja anrufbeantworter apps gibt es schon aber dafür siehe telekom heißt es dann Mailbox Pro oder bei Vodafone heißt es so ähnlich wie Mailbox Pro... irgendwie war das mit Vodabox oder sowas ...
     
  5. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Ja, aber sind das dann Fernsteuer Apps für die Mailboxen? Bei Symbian telefoniert die App ja selber, sodass man auch filtern kann etc., aber anscheinend können bei Android Apps nicht auf das Telefon zugreifen. naja ist auch wurscht, bekräftigt mich nur noch mehr in meiner Entscheidung erstmal noch bei Symbian geblieben zu sein. :fresse
     
  6. rikku86

    rikku86 Guest

    fernsteuer apps? ähm die Nachrichten sind dann auch dem Gerät als datei gespeichert... nur dass ist dann eine art Aufnahme App dann... aber dass sie dann von der Mailbox umschaltet und dass "Aufgenommene" auf SD oder gar auf dem telefon speichert...

    und wass heißt den genau filtern? wer anrufen kann und darf? nennt man bei Android dann Blacklist... oder Blockierte Anrufer....
     
  7. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Das führt hier jetzt viel zu weit OT...
     
  8. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Voll der Quatsch.
    Viele bieten erstmal gar keine Haltefunktion, siehe Prepaid, und dann nimm doch mal z.b. ne eplus Vertragskarte, da hörst nur des Rauschen in der Leitung. Nix tut tut.

    Ausserdem war mein Grundgedanke ganz anders, siehe P#1, Mikro ausschalten, dann kommt nix tut tut.

    Aber da meine Frage nach einer Funktion ja "voll sinnig" ist, ists gut.

    Ich werd nix wiedr fragen. Danke für die vielen Antworten.
     
  9. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Nein, du missverstehst mich. Das Tut tut kommt vom Provider (Vodafone).
     
Die Seite wird geladen...