Sonstige Rythm Lights?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Black Mamba, 13. Feb. 2007.

  1. Black Mamba

    Black Mamba Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag liebe Herrschaften :)
    Tut mir Leid, falls meine Frage hier schon beantwortet wurde, aber ich habe leider nichts gefunden...

    Hab nen V3 mit:
    V3 elegance Flash(siehe Flashfiles)
    D&G Skin(siehe skins)

    So kommen wir nun zu meiner tollen Situation:
    Ich war mit ein paar Kollegen in einer Kneipe in Dortmund. Mir war es ein wenig langwelig, und dann hab ich angefangen, mit meinem Handy rumzuspielen...Ich weiß leider nicht, wie ich das hinbekommen habe, aber als Ich mein Handy wieder aufm Tisch gelegt hatte, blinkte mein Aussendisplay und die blaue LED. Ich habe auch Funlights einstellungen aufm Handy.
    (Unter "Signale" und "Personalisieren-Rythm Lights)
    Danach hab ich mein Handy wieder aufgeklappt, um jmd. anzurufen, danach wieder zugeklappt. Danach blinkte mein Außendisplay und die blaue LED nicht mehr..Ich glaube auch nicht, dass das mit den Funlights zu tun hat, weil die deaktiviert waren (glaube ich jedenfalls!)..

    So kommen wir nun zu meiner tollen Frage:

    War das nur ein Bug oder kann ich das irgendwie durch P2k oder so einstellen?
    ich würde das gerne haben, wenn ich z.b die funlights aktiviere oder so. Weil wenn ich funlights aktiviere passiert irgendwie nichts?


    Ich hoffe auf Antoworten...

    MfG Black Mamba
     
  2. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Du hattest möglicherweise die Rhytmlights aktiviert. Je nach Aktivierung (1. Minute, 5. Minuten etc.) sind diese dann aktiv und blinken, hier Aussendisplay und BT-LED, auf Geräusche. Nach Ablauf der z.B. 5. Minuten sind die Rhytmlights wieder deaktiviert und müssen neu aktiviert werden, damit sie auf Geräusche reagieren.
    Eine andere Idee fällt mir nicht ein, denn einen BUG in der Software schliesse ich völlig aus.
     
  3. Black Mamba

    Black Mamba Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    hmmm...also hier mein test:

    Signaltyp: Virbrieren& Rufton
    Signalton zuordnen
    Lichtsignal: Wild
    Ereignisanzeige: Ein

    und bei rythm Lights:
    Muster: Wild
    Timer: 1Minute
    Empfindlichkeit: 4

    .....und jetz müsste das doch irgendiwe blinken oder?
    oder blinkt das nur, wenn mein handy geräusche empfängt, wie z.b wenn ich rede oder so?
     
  4. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Jepp, genau so ist es.

    Cu
     
  5. Black Mamba

    Black Mamba Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    ahhh jetzt hab ichs verstanden, glaub ich...der blinkt immer wenn ich rede oder so, also wenn man handy was hört dann blinkts :D
    und welche empfindlichkeit ist gut?
    ich kann von 1 bis 7 ändern, doch ich weiss nicht was das bringt..

    und mit der roten taste deaktivier ich die lights oder?
     
    #5 Black Mamba, 13. Feb. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 13. Feb. 2007
  6. Codemaster

    Codemaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab da mal eine Frage ich lese hier immer von, Funlights oder Rythmligt was bedeutet es genau wie bekomme ich diese, und was muss ich machen und funktioniert es bei nem v3 auch?
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
  8. Codemaster

    Codemaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Gut hab es mit den Fun und Rhithm Lights verstanden. Nun ich hab hier etwas von Clublights gelesen, was ist der unterschied zwischen den anderen beiden und woher bekomm ich sie wie installiere ich sie?.
     
  9. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    Funlights=Eventlights (leuchtet beim anruf oder ähnlichem 'event')
    Rythmlights=Clublights (beleuchtung reagiert auf umgebungsgeräusche)

    ;)
     
Die Seite wird geladen...