Sonstige russisches Sprachpaket für V3r möglich

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von phone-company, 19. Nov. 2006.

  1. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    hallo,

    gibt es irgendwo ein russisches Sprachpaket für das V3r???

    Grüsse
     
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Habe ein LP0031 gefunden, darin sollte russisch sein.
     

    Anhänge:

  3. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    Ey wo holst du die Sachen denn immer her??? Das ist ja unglaublich ;)

    Vielen Dank dafür
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Dafür haben wir sogar eine FAQ...zwar nicht direkt für Sprachen umbauen, aber für DRM umbauen. Bei der Sprache umbauen nimmst du statt der CG15 die ja die DRM beinhaltet die CG4, die das Languagepack beinhaltet und baust die in einen beliebigen V3r Flash ein und lässt den neuen Flash mit SBF-Recalc neu zusammenbauen.

    Dauert wenn man es mal gemacht hat keine 5 Minuten und dann kannst dir neue Flashes im Minutentakt selberbauen wie du es willst.

    cu
    logofreax
     
  5. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    ja ich werde mich da mal dran setzen müssen die tage glaube ich......Sieht für mich gerade noch aus wie zauberei alles ;)
     
  6. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Sprachen umbauen mache ich nie. Ich verwende nur originale oder Backups.
    Ich suche halt alle Websides ab, da du russisch wolltest war es sinnvoll in russischen Foren danach zu suchen. ;)
     
Die Seite wird geladen...