Sonstige Russische Sprache auf SLVR L7 installieren?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von eu17, 3. Feb. 2008.

  1. eu17

    eu17 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    20
    Ich wollte Fragen ob jemand ein patch oder eine datei hat mit der man die russische sprache auf nen SLVR l7 instalieren kann
    :confused:
     
  2. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Welche Software-Version ist auf Deinem L7?
     
  3. eu17

    eu17 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    20
    und wo steht es ?
     
  4. eu17

    eu17 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    20
    ich hab da einpaar infos rausgefunden
    Flex-Version se5548axxf510e
    SW-Version R4513_G_08.B7.DAR_R8
     
  5. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Habe Dir mal nen Reflash mit russischer Sprache (LP0031) gebastelt. Mit RSD-Lite aufs L7 flashen.

    Enthaltene Sprachen: UK English, Greek, Romanian, Bulgarian, Italian, German, Russian

    Testen musst Du den Reflash.
     
  6. eu17

    eu17 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    20
    Danke
    es hat ohne probleme gefuntzt
     
    #7 eu17, 4. Feb. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. Feb. 2008
  7. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    BackUp? Wovon? Von der CG4?

    Das ist nur ein Reflash, welcher die CG4, sprich das Sprachpaket austauscht. Alles andere bleibt so wie Du es jetzt auf dem Handy hast.

    Aber ein BackUp kann eigentlich auch nicht schaden.
    Das kannst Du mit F&B machen, findest Du hier: http://www.faq4mobiles.de/forum/downloads.php?do=file&id=2586

    Leider haben wir keine FAQ zu dem Programm.
     
  8. eu17

    eu17 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    20
    kann das sein dass das programm backups automatisch macht?
     
  9. JensiL

    JensiL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin,moin
    mein altes Teil hat den Geist aufgegeben und nun habe ich noch ein SLVR L7 und möchte dort auch den russischen Sprachsatz drauf haben um entsprechende SMS zu erstellen, gibt es da etwas???
    Würde mich freuen von Euch zu hören
    PS: wenn es da etwas gibt....wo bekommt man die passende Tastaturmatten dazu?

    THX Jens
     
  10. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    12
    bei der rusischen bucht gibt es nur welche mit normalen Tastaturen denke das es keine russische Tastaturmatte gibt...
     
  11. JensiL

    JensiL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Thanks für die schnelle Antwort!

    Na mal schauen, fahre im August nach Kiew(hat sich gerade eben ergeben) und da werde ich dann mal die Handymärkte abgrasen ob es da etwas gibt.

    Noch einen schönen Rest-Sonntag
    Jens
     
  12. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Offiziell wäre es das LP002E, welches Russisch enthält. Aber dort ist meines Wissens wieder kein Deutsch drin.

    Unser Malta11 hatte aber mal einen Reflash gebastelt - siehe Beitrag #6 - der beides enthält. Ich finde nur irgendwie den Download nicht mehr.

    Vielleicht Malta mal fragen, ob er ihn noch mal hochladen kann...
     
  13. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    26
Die Seite wird geladen...