Russische Firma DST kauft ICQ für 187,5 Millionen US-Dollar

Dieses Thema im Forum "PC News" wurde erstellt von Protector, 28. Apr. 2010.

  1. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Weiterlesen: Russische Firma DST kauft ICQ f
     
  2. Mæz

    Mæz Guest

    O weh ... noch mehr russischer Spam ;)
     
  3. Mayall

    Mayall VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    spasiba drusja

    Mayall
     
  4. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    19
    Nehmt doch qip, ist zwar auch ein russischer client aber hat nen eingebauten antispam. Der funktioniert tadellos.
     
  5. Mayall

    Mayall VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Muß ich googlen und mir einmal anschauen.

    Danke zoggermaster

    Gruss Mayall
     
  6. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    19
    Müsstest dir aber nen qip acc anlegen um es zu nutzen. Wenn du das hast einfach icq hinzufügen. Ist sogar ein Multimesenger prog.
     
  7. Mayall

    Mayall VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    @ zoggermaster

    Deinen Tip werde ich beachten. Wie gesagt, ich will mir die Sache erst einmal ansehen. Danke Dir!

    Gruss Mayall
     
  8. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    19
    Mach das ganz in ruhe. Kanns nur empfehlen da ich qip seit langer Zeit nutze.
     
  9. John Locke

    John Locke Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Und wie funktioniert das? Woher weiß QIP, welche Anfragen SPAM und welche erwünscht sind?
     
  10. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    19
    Du kannst den Spam ein stellen, quasi ne simple frage rein die nicht jeder beantworten kann. Nur wer richtig antwortet kommt durch. Selbst wenn mal ne richtige anfrage nicht durchkommt kannste immer noch lesen wer es versucht hat und selber adden.
     
  11. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Das kann nicht nur QIP, sondern auch Pidgin ;)
     
  12. John Locke

    John Locke Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten. Dann muß ich mal gucken, wie ich das meinem Pidgin beibringen kann ;)

    Edit: @Protector: Hab mal nachgesehen - mit Bordmitteln geht das wohl nicht? Meinst du das Plugin "Bot Sentry" (ist das seriös?) oder was anderes?
     
    #12 John Locke, 4. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2010
  13. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Naja, das geht mit so nem Plugin,muss ich mal suchen mit welchem. Aber man kriegt via Pidgin eh keinen Spam direkt zugeschickt, sondern die wollen alle nur auf die Liste. Dies kann man ja ablehnen ;)
     
Die Seite wird geladen...