Sonstige Rund ums C980 (hoffe ich)

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von crush90, 14. Okt. 2006.

  1. crush90

    crush90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hi @all

    hab heute von nem Kumple nen Motorla C980 bekommen wozu ich ein paar fragen hab:
    -wenn ich meine karte einlege und mein PIC eingebe fragt er mich danach noch nach irgend nem sub kennwort, welches is dat?
    -dann wie bekomm ihc das handy aufgeschraubt das ich den "schock" unter der Oberschale wech bekomme
    -und letze: kann ich einfach auf die karte (adapter muss ich mir dafür noch holen) musik druff packen oder ?? und kann ich auch per daatenkable was auf die Karte (also die speicherkarte) schieben?

    EDIT: bringt bei dem handy ein flash irgendetwas neus gutes was dabei raus kommt???
    mfg crush
     
  2. BigGranu

    BigGranu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    2
    Hallo crush90

    1. Das SubsidyKennwort, ist der sogenannte SimLock.
    Das heißt das Handy ist für einen anderen Provider als deine Karte es ist.

    2. Weiß ich im Moment leider auch nicht.

    3. Ja das geht, mit Kartenleser oder Datenkabel.

    Und ob ein Flash dir etwas neues bringt, liegt daran welche Soft du jetzt auf dem Handy hast

    Drücke mal *,# und rote taste gleichzeitig. Vorher Handy aus und dann beim einschalten.
     
  3. crush90

    crush90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    danke erstmal, heißt also ich kann meine Handy vertragskarte(Vodafon mit Talkline irgendwas) nich mit dem handy benutzen. Mein Kumpel hat da ne PrePaid Vodafon karte drinne.......und das dinge is auch Vodafon geflash denk ich mal denn es hat diese UMTS Vodafon Symbol druff.....

    mfg crush

    achja die version :
    Boot Loader
    0.6.3.1
    SW Version;
    R26_U_83.28.38.04.01P...
     
    #3 crush90, 14. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 14. Okt. 2006
  4. BigGranu

    BigGranu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    2
  5. crush90

    crush90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    ok danke ich guck mal....vll nehm ich auch die karte von meinem kumpel ^^ //

    Also bis denn

    P.S.WENN irgendwer weiß wie ich das dinge aufbekomme: MLEDEN PLS

    mfg crush
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  7. Doc2411

    Doc2411 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    tu dir einen gefallen: bezahl lieber ein paar Euro dafür. Ich hab auch ein C980 hier liegen,dass ich per Soft simlock freischalten wollte. Dieses "ach so einfache" kann man in die Tonne kloppen. Das handy hat sich irgendwie komplett gelöscht,es wird zwar noch erkannt von so ziemlich allen Programmen,aber es scheint absolut nix mehr drauf zu sein. Vor allem,hab ich auch keine Ahnung,wie ich es wieder in gang kriegen sollte.

    Deswegen: Finger weg und lieber ein paar Euro zahlen,dazu noch brandingfree und man hat ein schönes Handy. (benutzte selber das V980 als 2 handy und bin sehr zufrieden damit).

    gruß
     
  8. Mæz

    Mæz Guest

    Dafür gibts ja logofreax :D
     
  9. crush90

    crush90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    ok sry wenn das zu missverständnissen gekommen is. Ich würd nie ein handy selst ent SimLocken ^^
    Kumpel hat soo auch sein Handy geschrootet....ich mein schon aufschrauben im sinne von Oberschlae ab so ds ich den schmog unterm Dissi rausbekomme.....


    mfg crush

    EDIT:
    ma ne frage hab ja auch mein V3 erfolgreich geflash, und frage, bei dem flash steht bei
    http://www.faq4mobiles.de/forum/showthread.php?t=206

    das der SimLock frei is, kann das stimmen, also mir helfen??

    mfg crush
     
    #9 crush90, 15. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 15. Okt. 2006
Die Seite wird geladen...