Sonstige Rufumleitung besetztzeichen ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Thomas, 11. Feb. 2011.

  1. Thomas

    Thomas Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    13
    Hallo,

    ich habe das SGH D-600 und eine Klarmobil Karte drinnen .
    Habe Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt .

    Habe Handy auf Rufumleitung zu meiner BLAU.DE Karte aktiviert und Nummer von BLAU.DE Karte eingegeben.

    Habe aus Handy die Klarmobil Karte entfernt und die BLAU.DE Karte eingesetzt.

    Rufe ich jetzt vom Festnetz oder von einem anderen Handy bei mir auf dem Handy an, kommt ein Besetztzeichen mehr nicht.

    Normalerweise sollte ich ja weitergeleitet werden zur BLAU.DE Nummer die ich eingegeben habe.

    Wo ist da mein Denkfehler ? Kann aber beide Nummer anrufen wenn jeweilige Karte im Handy ist !

    mfg
     
    #1 Thomas, 11. Feb. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 11. Feb. 2011
  2. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    5
    Unterstützt blau.de denn überhaupt Rufumleitungen??? Viele, gerade Prepaidprovider, unterstützen nur Umleitungen zur eigenen Mailbox.
     
  3. Thomas

    Thomas Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    13
    ich leite von Klarmobil zu Blau.de um
     
Die Seite wird geladen...