Sonstige Rufton-ID´s

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von OCB2005, 3. Feb. 2007.

  1. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    45
    Mahlzeit Faq4-Mobiles!

    Ich habe Heute mit der Funktion "Rufton ID" gespielt.
    Ich finde diese Funktion hat was!
    Mein Problem ist dass sobald man einen Titel für einen Kontakt gewählt hat, wird dieser für Anruft UND SMS verwendet was ziemlich nervig ist.
    Wollte deshalb Fragen ob ich blind bin und eine Einstellung einfach überseh oder ob es leider nicht möglich ist innerhalb der ID´s zu variieren.

    Auf diesem Weg auch mal Grüße aus dem Abi-Vorbereitungsalltag an das Team :)
     
  2. alloverflow

    alloverflow Guest

    Hat Motorola das immer noch nicht verbessert?War und ist beim v3 auch so,gibt´s keine Lösung für...
     
  3. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    45
    Hm, echt bedauerlich :(
     
  4. alloverflow

    alloverflow Guest

    Jo...nervig,wenn bei einer Sms das komplette Gedudel losgeht;-)
     
  5. DerInDerInderin

    DerInDerInderin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Okt. 2006
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Beim V3xx leider auch noch nicht geändert... :(