Allgemein Rufton beim 7230

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 20. Juni 2012.

  1. Bei meinem Nokia 7230 liegt derzeit folgendes Problem vor:
    Ich habe es lange nicht benutzt und wollte es nun mal wieder konfigurieren, ich stellte 'Rufton' als Anrufsignal ein und wählte einen aus der Galerie. Die Ruftonlautstärke habe ich maximal gewählt. Zur Probe habe ich mich angerufen und das Anrufsignal erschien ansteigend, obwohl ich diese Option nicht gewählt hatte ich ging erneut alle Einstellungen durch und es geschah erneut. Hier weis ich nicht weiter.
    Hilfe wäre nice. ;)
    Danke schon mal im voraus.
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    die Menü Einstellungen Ruftöne und Signale sollte da bei Ruftonart sein Ansteigend, Rufton 1x, Einzelton, Klingelton !

    mfg
     
  3. ja ich hab ja rufton ausgewählt dennoch ist es ansteigend...und das will ich nicht
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    es ist leider die einzige Einstellung wo mann das ändern kann eventuell Gerät mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen wenn sich das Problem so nicht lösen lässt !

    mfg
     
  5. HellG

    HellG Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    bevor du es resettest vll mal auf ansteigend stellen, dich anrufen, dann wieder auf klingelton und dann nochmal probieren, könnte eventuell auch weiterhelfne.
     
Die Seite wird geladen...