T-Mobile Rufnummerweiterleitung ?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von MC QUEEN, 1. März 2009.

  1. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    Ich bekomm aus dem post ihrgentwie nicht die antwort die haben will
     
  2. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Und ich werde aus deinem Satzbau nicht schlau. Habt ihr in der Schule keinen Deutschunterricht, in dem es sich um Rechtschreibung und Grammatik dreht?

    Gruss
     
  3. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    Kommen auf die sim auf die ich meine nummer umgeleitet hab auch die anrufe die auf die nummer die sonst auf der sim ist ?
     
  4. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Du willst wissen ob auf die umgeleitete Sim (Dads Vertragssim) auch die Anrufe kommen die seine (die Nummer der Vertragssim) wählen? Falls ich das so richtig verstanden habe dann ja!

    Gruss
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Pass auf. Ganz simpel:

    Alle Anrufe auf deiner Prepaidkarte kommen auf der Vertragsnummer an, alle Anrufe auf die Vertragsnummer kommen auf der Vertragsnummer an. Alle SMS auf der Prepaidkarte, kommen auf der Prepaidkarte an, denn SMS lassen sich nicht umleiten. Alle Internetoptionen die du auf der Prepaidkarte durchführst, belasten die Prepaidkarte, nicht die Vertragskarte.

    Es nennt sich ja nicht umsonst RUFumleitung. Das heisst das nur alle Anrufe umgeleitet werden.
     
  6. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    schade eigentlich
     
  7. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Weisst du wieso das nicht so geht wie du willst? Dann könnte ich ja einfach bei einem Freund eine Umleitung reinhauen, und er muss dann für alles bezahlen was ich verbrauche....
     
  8. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Mal ganz blöd angefragt. Seid wann geht Multi Sim und web´n´walk L? Des ging noch nie und wird nie gehen. Beim iPhone Tarif bis zur Änderung konnte man das machen. Da war der iPhone Tarif mit web´n´walk L versehen und war multicardfähig.

    Ich glaube du bringst da etwas durcheinander. Multicard + web´n´walk L ist ein NOGO!!!! Glaub mir, ich weiß es zu 100%, da ich selbst schon nachgefragt habe und nur deswegen, den iPhone Vertrag nahm, weil es da dabei ist.

    LG
     
  9. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    mein vater ha aber eine haubt karte und 2 multi sims in benutzung !
     
  10. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Aber nicht mit web´n´walk L als Zusatzoption. Wenn hat er den iPhone Tarif, da geht es, sonst kannst du es vergessen. Denn dann musst du es erstmal beweisen. Überall im Netz, auch bei T-Mobile steht das es nicht geht. Gibt Gründe warum es gesperrt wurde. Technisch ist es machbar, aber sie machen es wegen Kosten nicht.

    LG
     
  11. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    kann es sein das mein vater den web in walk L nur auf der haubtkarte hat ?
     
  12. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Nein auch nicht. Man kann den web´n´walk L nicht mit Multi Sim buchen. Eins geht verloren. Was geht, eine Hauptkarte und 2 Simkarten und eine Combi Card mit web´n´walk L als Tarifoption. Aber Multi Sim und web´n´walk L auf eine Nummer geht nicht!!!

    Geh in einen Telekom-Shop, frag nach, schau in die Prospekte oder morgen auf die HP wenn sie wieder online ist. Selbst für Diamantkunden nicht mal buchbar oder machbar.

    LG
     
  13. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    jedenfalls hat mein dad 3 sim karten mit der selben nummer und web in walk L
     
  14. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Es ist nicht möglich. Du musst wenn schon einen Beweis antretten, denn ich kann dir das Gegeteil beweisen.

    LG
     
  15. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    wie soll ich das beweisen ?

    is ja auch wurscht
     
  16. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Das hab ich aus der aktuellen T-Mobile Multisim Broschüre:

    Die Broschüre gibts hier: MultiSIM (ist die HTML Version, da so besser lesbar)

    Die PDF gibts hier: http://www.t-mobile.de/downloads/so_funktioniert/multisim_broschuere.pdf

    Zudem gibts hier noch ein Forum, wo das geschildert wird. http://www.telefon-treff.de/printthread.php?s=&threadid=340115
     
    #36 Protector, 2. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2009