eplus Rufnummer mitnehmen

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von tr1cky, 26. Feb. 2010.

  1. tr1cky

    tr1cky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich will meine Base Prepaid Rufnummer zu Aldi Talk mitnehmen, finde auch Verzichtserklärungen für Free and Easy aber nicht für Base Prepaid, weiß einer was ich machen muss, um meine Rufnummer dort frei zu setzen?

    Mit Freundlichen Grüßen,

    nightreven
     
  2. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    ja du gehst schon richtig vor... Base ist ja eplus und aus dem Grunde sollte die Verzichtserklärung die gleiche sein. 25 Euro Guthaben muss auf der Basekarte sein, dann verzichtserklärung an base/eplus faxen, Augenblick warten und Portierungsauftrag zu deinem jetzigen Provider senden, warten....fertig (hoffentlich)

    Beachte das namen und Geburtsdatum der beiden Karteninhaber übereinstimmen
     
  3. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Das Formular müsste in der Tat das gleiche sein, hab zumindest noch nie ein anderes gesehen^^

    Die wichtigsten Punkte wurden ja genannt:

    Karteninhaber der jetzigen Basekarte und der Inhaber der neuen Aldikarte sollten übereinstimmen (Wenn das nicht der Fall ist, verlangt E-Plus/Base meistens noch eine Art Mitnahmegenehmigung, sprich Ausweiskopie des Inhabers und eine Genehmigung des Inhabers, dass du die Nummer mitnehmen darfst).
    Das Beste ist, zwischen der Übermittlung der Verzichtserklärung und des Neuantrages ein paar Tage Zeit zu lassen, damit Base die auch bearbeiten kann und es keine Ablehung gibt.
     
Die Seite wird geladen...