Sonstige Rufnummer fest vergeben, wie ändern?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Vegtra-BS, 22. Juni 2008.

  1. Vegtra-BS

    Vegtra-BS Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    bei meinem Razr V8 ist eine Nummer die nicht von mir ist, diese möchte ich löschen. Kann es leider nicht weil die Nr. geschützt ist. Kann mir da einer bei helfen?:rolleyes:
     
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Ist es zufällig diese NINA Rufnummer? Wenn ja, kannst die nicht löschen, ist fest von Motorola vorgegeben.
    Die lässt sich nur entfernen durch flashen eines anderen Flashfiles, oder durch bearbeiten eines Flashfiles in einer Linux Umgebung.
     
  3. Vegtra-BS

    Vegtra-BS Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ja, genau die Nummer ist es, kennst Du ein Flashfile welches ich unter Windows XP benutzen kann.
     
  4. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
  5. Vegtra-BS

    Vegtra-BS Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Danke auch, ok ich werde es versuchen
     
Die Seite wird geladen...