eplus Rufnummer doch nicht mitnehmen

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von mokokerokoko, 2. Juni 2011.

  1. mokokerokoko

    mokokerokoko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe von Congstar zu mein Base gewechselt und wollte eig meine Nummer mitnehmen,hab jetzt aber gesehen,dass das mich 25 e kosten soll und soviel ist mir meine Nummer nicht wert ;)
    Jetzt hab ich mein base halt aber schon bestellt,kann ich im Nachhinein auch sagen,dass ich meine Rufnummer doch nicht mitnehmen will?
    Oder kann ich einfach meine Übergangsnummer die ganze Zeit benutzen?
    Und wenn ich ne neue Nummer von Base kriege,kostet die mich auch noch was?

    Vielen Dank schonma :)
     
  2. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Zeit ist Geld. Wie wäre es, wenn du das schnellstmöglich mit deinem alten und/oder neuen Anbieter klärst?
     
  3. AndreaBe_2010

    AndreaBe_2010 Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2010
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mokokerokoko,

    ich bin hier im Internet unterwegs, um Eure Fragen rund um BASE zu beantworten.
    Deine konkrete Frage habe ich intern an BASE weitergeleitet und hoffe, dass ich morgen
    eine Antwort parat habe, die ich Dir dann umgehend poste...

    Viele Grüße

    Lars
     
  4. AndreaBe_2010

    AndreaBe_2010 Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2010
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mokokerokoko,

    ich hatte für Dich bei den mobilfunkexperten.de gefragt. Hier die Antwort:
    „Veit : Hallo Lars, das kann ich dir nicht alles zu 100% beantworten. Wenn die Portierung beantragt & eingerichtet ist wird sich das wohl nicht stoppen lassen. Deine Übergangsnummer könntest du die ganze Laufzeit über nutzen. Eine neue Rufnummer kostet bei BASE einmalig 15 Euro !! Um die Sache mit der Portierung zu klären musst du die Hotline unter 0163-1140 Anrufen !! Gruß Veit“

    Hat Dir die Antwort geholfen?

    Viele Grüße

    Lars
     
  5. mokokerokoko

    mokokerokoko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)

    Ja vielen Dank!!! Hat mir geholfen,morgen hol ich meine Simkarte ab und schau mal was da so steht,aber dann weiß ich schonmal Bescheid,wie das laufen muss.
    Vielen Dank nochmal und schönes Wochenende :)
     
  6. AndreaBe_2010

    AndreaBe_2010 Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2010
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mokokerokoko,

    prima, dass ich Dir helfen konnte! Hat denn jetzt alles geklappt?

    Viele Grüße
    Lars
     
Die Seite wird geladen...