Ruckeln im Menü und Homescreen

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von afg1993, 13. Dez. 2011.

  1. afg1993

    afg1993 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Apr. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich habe seit 4tagen ein sensation xe ich habe das Problem das mein Handy immer lagt d.h. wenn ich mein homescreen wechseln will ruckelt es immer oder wenn ich im Menu runter oder hoch scrollen will öffnet er eine app die sich ganz wo anders befindet im Internet zoomt er immer hin und her auch wenn ich nix mache ich habe das Handy schon mit der Werkseinstellung zurück gesetzt aber es hat nix geholfen wo kann ich mir die originale Software runter laden und installieren hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung dafür danke im voraus
     
    #1 afg1993, 13. Dez. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Dez. 2011
  2. Dreamland

    Dreamland VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Share-Online - dl/IKX0BMTLUK5

    Hast du den Touchscreen kalibriert? Sollte das Problem weiterhin bestehen, würde ich einen Umtausch empfehlen.
     
  3. afg1993

    afg1993 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Apr. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    nein das Handy hat immer noch das Problem gibt es keine andere Möglichkeit dieses Problem zu beheben
    ich habe schon eine Reparatur beantragt doch die kommen erst in 3 tagen das Handy abhohlen
     
  4. Bullet for my valentine

    Bullet for my valentine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mal einen kompletten reset mach oder zumindest die sys. cache der app´s leeren :)
     
  5. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    12
    Wie bedienst du denn das Gerät? Liegt es einfach nur auf dem Tisch oder hälts du es mit der einen Hand um mit der anderen zu bedienen? Wenn es auf dem Tisch liegt so hat das mein WildfireS auch ab und zu, vor allem ist es extrem wenns auf dem Sofa liegt und ich es einfach nur von oben mit einer Hand bediene. Sobald ich da mit dem Finger länger auf dem Display bleibe flimmert es extrem, nehme ich es mit beidne Händen ist alles wieder ganz normal.
     
  6. Bullet for my valentine

    Bullet for my valentine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Was hast du denn so alles auf den Homescreen´s platziert? wieviele apps installiert was sagt der Taskmanager (der integrierte) was an ram frei ist, hast du n Livewallpaer an usw bitte mal posten,,,,,, ich mein nämlich die Lösung zu haben ^^
     
Die Seite wird geladen...