Android RSS Reader - Nicht Lustig.de

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von OLLI_S, 1. Apr. 2011.

  1. OLLI_S

    OLLI_S Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2010
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,

    irgendwie stelle ich mich gerade zu blöd an.
    Ich habe das HTC Deside HD und möchte in dem mitgelieferten RSS News reader eine neue Seite hinzufügen.

    Bei der Seite "Tagesschau.de" hat das sehr gut geklappt.
    Bei "Nichtlustig.de" funktioniert das nicht.
    Dabei hatte ich Nichtlustig.de auf meinem alten (Symbian) Handy als RSS.

    Die Suche nach "Nicht Lustig" brachte zwar einige Ergebnisse, aber keines davon funktioniert.

    Gibt es einen Trick, damit man die RSS News von Nicht Lustig hinzufpgen kann?
    Danke für Eure Hilfe!

    Gruß

    OLLI
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Das wird schon gehen, du musst aber sicher gehen, dass dein RSS Reader standardmässig Bilder abrufen kann. Das ist nicht bei allen so.

    Denn mit Newsrob gehts auf dem Milestone:

    device.png
     
  3. OLLI_S

    OLLI_S Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2010
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,

    ich habe Newsrob installiert.
    Suche ich nach Nicht Lustig, findet er einiges, aber nichts mit der URL "nichtlustig.de".
    Gebe ich nichtlustig.de ein funktioniert das auch nicht.

    Ich versuche mal die direkte Adresse des RSS Feeds rauszufinden und die dann manuell einzutragen.

    Gruß

    OLLI
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
  5. OLLI_S

    OLLI_S Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2010
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Protector,

    ich hatte den RSS Button auf Nichtlustig.de gefunden, die Adresse manuell eingetragen und jetzt geht es.
    Du warst mit Deinem Posting nur etwas schneller ;)

    Gruß

    OLLI
     
  6. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Im Market gibt's auch die NICHTLUSTIG App kostenlos ;)

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  7. OLLI_S

    OLLI_S Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2010
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    7
    Hallo kaffeetrinker,

    Nachdem ich den NICHTLUSTIG RSS Feed hinzugefügt hatte, habe ich die Meldung von der Android App über RSS bekommen.
    Ich habe sie also schon.
    Aber trotzdem Danke für den Hinweis!

    Gruß

    OLLI
     
Die Seite wird geladen...