Sonstige RSD Lite zeigt immer n/a und verbindet nicht

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von aushilfsgangster, 22. Sep. 2008.

  1. aushilfsgangster

    aushilfsgangster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Abend Liebes Forum.

    Habe mir Die Aktuelle BrandingFree Flashfile auf das V3 von einem Kumpel Draufgeflasht.

    Leider Hängt RSD immer Wieder Beim Verbinden und Zeigt immer ``N/a´´ an. Bei P2K Commander Hängt es auch immer Wieder und NAchdem Ich Alle Dateien Gelöscht hab die er Weg haben will, kann man Nix mehr im Signal menü einstellen. Weis Jemand vllt. Rat?

    Das HAndy Hatte Vorher ein Vodafon Branding.
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das RSD Lite n/a anzeigt hat nichts zu bedeuten. Aber wo genau hängt RSD Lite und was genau hast du den alles an Dateien gelöscht?

    Welche Firmware hat dein Handy drauf und welche willst du flashen?

    cu
    logofreax
     
  3. aushilfsgangster

    aushilfsgangster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Also Logo,

    FW Würde Ich Gern Diese R374_G_0E.42.0ER_A Draufmachen. Hab Auch Schonmal Geflasht Und Es Klappte außer am Anfang Musste Ich auf Start Klicken, Wobei das Handy in Den Bootloader Gegangen ist und musste Nochmal Start Klicken damit es Flashen Tut. Nachdem Es Zu 100% Fertig war und einen Neustart gemacht hatte Wurde immer Angezeigt dass, das Programm noch arbeiten würde und das es Beschädigungen am System Geben Würde wenn das Programm Beendet Wird.

    Dateien Hab ICh Alle in der Anleitung ``geschützte und überflüssige Dateien löschen`` Gelöscht also MID, JPG, MP3. Die Zwei Temp Tone Dateien hab ich auch Nach Anleitung Als Erstes Gelöscht.
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Also RSD Lite zeigt nur n/a an, wenn man das Handy direkt aus dem Bootloader flashen möchte, ansonsten zeigt es ganz gewohnt die EMEI, Bezeichnung etc an.

    Wenn das Handy wieder ganz normal laufen soll, schalte es wieder in den Bootloader und flash die selbe Firm drauf, die schon drauf war. Danach sollte alles wieder normal laufen.

    Bezüglich der Dateien: Man kann nicht einfach wahllos irgendwas löschen wo man evtl denkt das man es nicht braucht. ;) Also immer mit Vosicht geniessen das ganze.
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
     
  6. aushilfsgangster

    aushilfsgangster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    @Protector

    Das Handy Hatte Vor dem Flash Aber auch Schon Mit ´´n/a´´ im RSD Verbunden und es wurde Ganz Normal Angeschaltet war NICHT im bootloader.
     
  7. aushilfsgangster

    aushilfsgangster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Also Hab es NAch Protectors und Logofreax Voschlag Versucht Ist aber Leider Immer Noch alles So. Wüsste Noch Jemand Eine Idee?

    Oder Könnte Jemand Vllt. die FW Freundlicherweise für mich Bearbeiten?
     
    #7 aushilfsgangster, 26. Sep. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 27. Sep. 2008
Die Seite wird geladen...