Sonstige RSD lite - V3xx flash failed

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von DaN-MasteR, 15. Nov. 2007.

  1. DaN-MasteR

    DaN-MasteR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2007
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    hi

    ich wollte auf mein v3xx ein unbrandet flash machen habe auch die fw die für den flsh gebraucht wird!

    nur wenn ich flshen will kommt am schluss das der flash schief gelaufen is (auf englisch natürlich :cool:) dann geht das handy aus und ich nehme den akku raus und arte 5 mins.

    wisst ihr woran das liegen könnte!?
     
    #1 DaN-MasteR, 15. Nov. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. März 2008
  2. odin66

    odin66 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    1
    hast du denn alles auch SO http://www.faq4mobiles.de/forum/showthread.php?t=3572 gemacht und Genau gelesen vorher ?
    Und welche FW hast genommen ? Das sind Fragen die du erst mal beantworten solltest .
    Dann bekommst Sicher ne Antwort und Hilfe ! Immerhin ist nichts unmöglich
    Schau bitte mal nach
    Cu
    Odin
     
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    nöö , weiß keiner - wie auch bei dem "Maximum Input"

    bist doch nicht erst seit heute hier - welche FW war drauf - welche wolltest du drauf machen - welcher Bootloader ??

    cu
     
  4. DaN-MasteR

    DaN-MasteR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2007
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    ok also habe FW: R2611LD_U_96.99.71R wollte draufmachen: die unbrandet für die eben genannte FW

    mein booteloader is: 03.02



    und die faq habe ich auch durche gelesen!
     
  5. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
  6. DaN-MasteR

    DaN-MasteR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2007
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    jo das isser !

    naja is net so schlimm!

    das o2 branding hält sich in gränzen, zum glück ist es unlocked^^
     
  7. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    unlocked - hat mit flashen eh nix zu tun - aber egal

    wartst mal auf Psycomorpher , der weiß vlt noch mehr darüber :)

    cu
     
  8. DaN-MasteR

    DaN-MasteR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2007
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    ok werde ich machen!


    aber ich meine zum glück is es unlocked da ich ne t-mobile karte habe!


    vllt. sind ja noch ein paar gute leute hier die mir helfen können!
     
  9. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Die Version 96.99.71R gibt es schon einmal nicht.
    Schau bitte einmal genau welche auf deinem V3xx ist.
     
  10. J4ZZ

    J4ZZ VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    1
    Könntest auch unser F4M modded monsterpack flashen: http://www.faq4mobiles.de/forum/downloads.php?do=file&id=1718

    Zumindest ist das das, was wir V3xx'er hier (alle?) benutzen ;) Zumindest die, mit der R26111LD firmware !

    Ansonsten würde ich auch nur vermuten, dass die Firmware die du flashen wolltest, älter als deine aktuelle Firmware war/ist.

    Edit:
    Wenn das so wäre, gibts leider keine Flashes für dein Handy ;)

    Gruß,

    ..::J4ZZ::..
     
    #10 J4ZZ, 15. Nov. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 15. Nov. 2007
  11. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Da liegt einiges was die Version angeht im argen.
    Das Beste ist wir warten auf eine Antwort und der richtig abgelesenen Version. ;)
     
  12. DaN-MasteR

    DaN-MasteR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2007
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    HI!!!!!!!!!!!!!

    ich bitte um hilfe!!!

    ich komme nur noch in den bootloader!

    da steht code corrupt!

    PLS ich brauch mein handy!
     
  13. chrisX

    chrisX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    39
    ..und wir wissen immernoch nicht was du auf dem Handy für nen Fash drauf hast ;)

    cu chrisX
     
  14. DaN-MasteR

    DaN-MasteR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2007
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    also ich hatte den mit dem o² branding!


    und ich wollte brandingefree machen, der ging net, dann habe ich wollen dieses monterpack flashen aber jetzt komm ich nur noch in den bootloader!

    ps. benutze rsd lite 3.9.1
     
    #14 DaN-MasteR, 16. Nov. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 16. Nov. 2007
  15. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Was hast du für ein Monsterpack flashen wollen und welche Version war original drauf?
    Wenn wir dir helfen sollen musst du auch unsere Fragen beantworten.
     
  16. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    :faq:

    cu
     
  17. DaN-MasteR

    DaN-MasteR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2007
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    also ich wollte das monsterpack flashen das oben genannt war!

    hatte auch diese SW bzw. habe sie noch!
     
  18. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Genau die hatte ich auch drauf, jetzt aber die neue und alles ist gut.
     
  19. DaN-MasteR

    DaN-MasteR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2007
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß woran es gelegen hat, ich habe so ein usb verteiler. bei dem ic schon oft germerkt habe, das er zu wenig strom bekommt. und als ich das handy angeschlossen habe habe ich auf edm display gesehen das im nur einem bruchteil einer sekunde die verbindung getrennt und wieder hergestellt wurde!

    als ich gestern aben flshen wollte, ging eig. alles gut bis bei ca. 70% da wieder failed stand!

    ich klappte das handy auf, und jetzt blinkt da low batterie. cannot programm!


    was soll ich jetzt machen!?
     
  20. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    jetzt hast du ein Problem. Im Bootloader kann man keinen Akku laden, den der ist jetzt leer.

    Nun kannst du mal einen Kumpel fragen, der das selbe Handy hat, ob er dir den Akku lädt oder in einen Shop gehen unf höflich fragen, ob die dir kurz den Akku laden können.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...