Sonstige RSD Lite kann nicht installiert werden

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Tugi, 23. März 2007.

  1. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    kann rsd lite nicht installieren... der will auf c installieren soll er doch ich sag ja nicht das es auf d installiert werden soll warum denkt sich das proggi denn sowas =( wie mach ich das dass es auf c installiert wird =(
     
  2. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Wolltest du RSD Lite 3.5 installieren? Wenn ja versuch doch einfach die 2.7er oder eine ältere Version zu installieren.
     
  3. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    das problem ist, dass windows auf C sein muss, damit RSD installiert werden kann... wenn du windows also auf D hast kannst du RSD nicht installieren...
     
  4. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Damit kann es nicht zusammenhängen Slobo.
    Mein Windows ist auf D installiert, allerdings auch RSD. Hatte es noch nicht probiert auf C zu installieren. Eventuell muß es immer auf der Partition installiert werden auf der auch Windows liegt.
     
  5. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    also ich hatte nie erfolg es zu installieren wenn mein windows nicht auf C war... gibts da nen trick ?
     
  6. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Ich habe was nachgesehn. Und zwar ist D bei mir auch die Startpartition.
    Eventuell ist es davon abhängig. Mal abwarten was die PC Experten dazu schreiben. ;)
     
  7. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    @Psycomorpher
    Welche Version benutzt du ?
    Hänge bitte mal deine *.ini und *.reg Dateien an
     
  8. BigGranu

    BigGranu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    2
    Versucht mal diese Version. Dort lässt sich der Installort frei wählen. :rolleyes:
     

    Anhänge:

  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wichtig ist, das RSD Lite auf der Partition installiert wird, auf der auch Windows installiert ist.

    Bei mir ist z.B. XP auf C: installiert und auch RSD Lite. Mein Vista ist auf E: installiert und mein RSD Lite auch auf E:

    Läuft einwandfrei.

    cu
    logofreax
     
  10. alex-hro

    alex-hro VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    also mein RSD Lite ist auf C: und mein Windows auf D: ... läuft einwandfrei ... liegt daran das ich RSD über Windows 2000 (C:)damals installiert habe und dann nur ne Verknüpfung in XP gesetzt habe ... klappt
     
Die Seite wird geladen...