Sonstige RSD-Lite 4.3 - neueste Version des Flashtools für Motorola-Handys

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Malta11, 19. Aug. 2008.

  1. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Ab sofort die neueste Version von RSD-Lite 4.3, der Flashsoftware Nummer 1 für Motorola Handys, in unserer Downloadbase.
    Die Version 4.2 hat ausgedient und wurde rausgenommen.
    Leider, wie eigentlich immer, kein Support, was in dieser Vesion verbessert worden ist.

    Zum Download geht es hier: http://www.faq4mobiles.de/forum/downloads.php?do=file&id=59
     
    #1 Malta11, 19. Aug. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 19. Aug. 2008
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Ich hab jetzt mal bei RSD-Lite Version 4.2 geschaut und zwar gibt es da im Ordner: c:\Programme\Motorola\RSD Lite\Help eine Datei namens rsdliteusermanual.doc

    Soweit ich das sehen konnte werden dort so halbwegs die Änderungen reingeschrieben.

    Beispiel für die Version 4.2:

    Aber ob man das als Support ansehen kann, weiss ich nicht ;) Wollte es dennoch mal erwähnen.
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Vielen Dank für die neue Version. Muss sowieso mal wieder mein E770v flashen ;)

    cu
    logofreax
     
  4. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Jepp, kein Problem Logo.

    @Pro,
    bei der neuen Version steht: "Motorola Driver Installation 3.5.0 or later is recommended for this RSD Lite release. :D
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Toll, dann steht das also doch nicht drin, zumindest nicht überall ;) Hätte ja sein können :D

    Immerhin steht drin was hinzugefügt wurde :) Das ist ja schon mal was.
     
    #5 Protector, 19. Aug. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 19. Aug. 2008
Die Seite wird geladen...