Sonstige RSD Lite 3.3 will nicht flexen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von thai, 9. Jan. 2007.

  1. thai

    thai Guest

    Ich habe gerade die neuen Treiber für das Datenkabel installiert,
    und gleich auch das neue RSD Lite. Das Telefon wird zwar erkannt,
    dennoch macht er bei dem D&G Skin nichts...
    Im Status steht Flexing Phone und nach ein paar sekunden FAILED.
     
  2. Mæz

    Mæz Guest

    Einen D&G-Skin zum flexen? Wo kommt der denn her?
     
  3. Mæz

    Mæz Guest

    Ok, habe es selber gerade gefunden...... also laut Beschreibung ist der Flex für´s V3xx .... der Skin, der dafür hergenommen worden ist aber für´s V3x.

    Warte mal auf Psychomorpher, was der dazu sagt.
     
  4. thai

    thai Guest

    Okay, trotzdem danke für deine mühe.
     
  5. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Bei mir macht die Flexdatei weder auf dem XX noch auf dem V3x probleme.

    Kannst du bitte einen Screenshot vom Problem machen?

    *edit*
    Es kann zu problemen kommen wenn bereits der Skin Ordner "D&G" existiert, dann wird der Flexvorgang abgebrochen.
     
  6. thai

    thai Guest

    Kann ich gerne machen einen moment bitte.
    Vllt sollte ich auch erwähnen, das mein Handy
    danach ein schwarzes display hat und ich
    den Akku einmal entfernen um das Handy wieder an zu bekommen.

    //Edit
    Ja ich hatte es mit 2.7 Versucht da stand das er fertig sei und ganz rechts PASS.
    Nur kann ich den skin nirgends auswählen und wollte den nocheinmal installieren.

    Wie würde ich den entfernen für eine Neuinstallation und werden die Screens jetzt gebraucht noch?

    //Edit*
    Also der Skin ist drauf jedoch ist die Schriftart nicht da und das Bild wenn es zugeklappt ist,
    ist hochgezogen also links und rechts ist es weiss vom Wallpaperbild alles andere ist auf dem
    kleinen Display normal.
     
    #7 thai, 9. Jan. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Jan. 2007
Die Seite wird geladen...