Sonstige RSD Lite 2.7 + SkinsManager

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von SonGoku, 14. Sep. 2006.

  1. SonGoku

    SonGoku Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    ich hatte mal das Programm RSD Lite 2.7 mir installiert gehabt und wieder deinstaliert, seitdem wird mein V3i nicht mehr vom SkinsManager erkannt :(

    Am Handy selbst habe ich bis jetzt nur an SKins rumgebastelt.

    kann mir jemand sagen warum das Handy nciht mehr vom SkinManager erkannt wird und was ich dagegen tun kann ?
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    Hi,

    einfachste Lösungs-Möglichkeit zuerst --> hast du im Handy unter Verbindungen auf "Data/Fax" eingestellt !??!!

    cu
     
  3. SonGoku

    SonGoku Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    Das steht auf Data/Fax.

    Die Treiber sind auch alle da.

    erstmal muß ich weg, mal schauen was nachher noch für Antworten stehen wenn nicht muß ich wohl alles deinstallieren und neu machen.
     
  4. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Nächste Frage wäre, wird denn Dein Handy von den P2K-Programmen erkannt?
    Vermutlich nicht. Dann müsstest Du die P2K-Treiber nochmal installieren, dann sollte auch der Skins-Manager wieder laufen.
     
  5. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    Weitere Frage .... was wird denn im Gerätemanager angezeigt ?
    Screenshots sind immer hilfreich ;)
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ich hatte gestern dasselbe Problem nachdem ich mal RSD Lite 3.0 installiert hatte.

    Keine Software erkannte das Handy mehr und RSD Lite selber konnte kein Moto mehr flashen. Hat immer wieder abgebrochen.

    Also alles, d.h. RSD Lite deinstalliert, unsere Motorola Treiber deninstalliert, im Gerätemanager den Modemtreiber deinstalliert nachdem ich das Handy nochmals drangehängt habe.

    Dann PC neu gestartet, unseren Treiber installiert, wieder RSD Lite 2.6 installiert und schon wurden die Treiber neu verlangt und dann lief alles wieder.

    cu
    logofreax
     
  7. SonGoku

    SonGoku Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    Danke für euiere Hilfe aber Benutzerbild von logofreax
    logofreax logofreax hatte recht. Ich mußte alle Treiber Deinstallen und dann wirder Installieren, weis der Geier wiso.

    es klappt wiede.
     
  8. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    Seit dem es die neuen Treiber gibt, sind auch die Probleme da.
    Ich hab's selber auch gemerkt, als ich ne neue Version von RSD-Lite ausprobieren wollte.
    Was soll's .... nicht immer ist das "Neue" auch besser. ;) .... leider :mad:

    Die Hauptsache ist ... es funzt wieder.
     
Die Seite wird geladen...