Sonstige RSA beim E770v enfernen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von counterfreak, 25. Aug. 2008.

  1. counterfreak

    counterfreak Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forengemeinde,

    Ich habe zur Zeit den Music-Style Flash mit iTunes von Mi$chi auf meinem E770 und wollte fragen, ob ich mein Handy mit der R252211_U_85.99.80R flashen kann, ABER die CG1 von dem Music-Style Flash draufpatchen kann, da die ja die RSA nicht mehr hat.
    Hoffe auf schnelle Antworten.

    Cu,
    Counterfreak
     
  2. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    jo geht, aber dann hast du auch alle Patches vom M-STYLE flash druff ;)

    Aber du kannst die .80R hochladen. Ich entferne dir dann die RSA.
     
  3. counterfreak

    counterfreak Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das wäre sehr nett. Hier die .80R Version aber ich weiß nicht merh für welchen Bootloader die war. Wie findet man das denn nochmal heraus, ohne dass ich wieder groß suchen muss?
     

    Anhänge:

  4. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    wenn die RSA nicht entfernt ist, ist es egal für welchen BL es ist.
     
  5. counterfreak

    counterfreak Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Aber, da du die RSA jetzt entfernst und ich nicht den richtigen Bootloader habe der damit kompatibel ist, dann habe ich doch die PDS zerschossen oder nicht?
    BTW: Ich hab die Bootloader Version 0.6.7.1
     
  6. counterfreak

    counterfreak Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe, es dauert nicht mehr lange. Könntest du oder irgendjjemand anderer mir eine kurze Anleitung dazu geben, damit ich mich schlau machen kann?
     
  7. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Hier bitte sehr....Kann aber nicht garantieren, dass der Flash funzt. Ich hab nur die RSA entfernt.

    Aber es bringt dir nix, wenn du nicht weiß, was du mit der entfernten RSA machen kannst :)
     

    Anhänge:

  8. counterfreak

    counterfreak Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    DANKE!
    Zur Zeit weiß ich nur, dass ich das Virtual Corelet und iTunes installieren kann. xD

    NACHTRAG:
    Beim Flashversuch steht da : Error getting suscriber Unit checksum. Was mache ich denn falsch?
    Das komische daran: Nur die CG1 wurde überschrieben, dass Handy geht noch an(?)

    NACHTRAG 2:
    Danke, Mi$chi, aber es funzt nicht(Problem oben beschrieben) Ich flashe grad mein E770 mit ner Brandingfree und probiers nochmal, wenn es dann nicht geht, dann ist der Flash mit meinem Handy nicht kompatibel. Aber danke nochmal, dass du die RSA entfernt hast.
     
    #8 counterfreak, 30. Aug. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 30. Aug. 2008
Die Seite wird geladen...