Routenimporte in Nokia Maps bzw. OVI Maps

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Lievia, 5. Juli 2009.

  1. Lievia

    Lievia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine Route im kml Format und möchte diese auf mein Handy (Nokia 5800 XM) laden, um sie dann später mit nokia maps abzufahren. Hat jemand so etwas schon mal gemacht? Ich habe einen Account bei OVI Maps, Google Maps und Nokia Sports Tracker. Ich habe schon einige Beiträge gelesen aber die haben nichts gebracht. Habe noch nirgendwo gelesen, das es jemand hinbekommen hat. Danke

    Mfg Lievia
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Soweit mir bekannt kann das Nokia Maps und auch alle anderen Navis leider nicht.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...