Route66 - Wie auf E75 installieren?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von s3fn, 19. Juni 2009.

  1. s3fn

    s3fn Mitglied

    Registriert seit:
    30. Jan. 2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute,vielleicht weis hier jemand Rat.
    Habe vor zwei Tagen mein E 75 bekommen,wollte meine Route 66 software installieren aber irgendwie funktioniert das nicht.Hatte die vorher auf mein N 95 8GB und da hats einwandfrei geklappt.
    Also ich habe die Route 66 CD eingelegt und bin der Installation gefolgt.Software wurde auf das Handy gespielt,dann muß man das auf dem Handy Installieren,Installiert auch bis der Balken oben ist und dann kommt der Fehler: Datei kann nicht gelöscht werden.Das war`s.........habe vor dem Installieren die Speicherkarte formatiert,hab sogar die neuste Firmware auf das Handy gespielt,hat alles nicht geholfen.Hat vielleicht jemand nen Tipp?
     
  2. s3fn

    s3fn Mitglied

    Registriert seit:
    30. Jan. 2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Also ich hab`s drauf gebracht,unzwar hab ich erst über die cd das ganz normal auf`s Handy installiert dann aber nicht die Datei die sich dann auf dem handy befand Installiert,sondern habe diese Datei auf meinen Rechner überspielt,dann hab ich die Karte im Handy erstma formatiert.Dann hab ich die die Datei auf dem Rechner einfach mit der Nokia PC Suite Installiert.Das war`s,falls jemand mal das selbe Problem hat.
     
  3. mask1980

    mask1980 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    und wie zufrieden bist du mit der navisoftware?
    bin gerade am überlegen, welche ich mir für mein e75 hole ...

    wär über an kurzen bericht dankebar.
    danke, martin
     
  4. s3fn

    s3fn Mitglied

    Registriert seit:
    30. Jan. 2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,also die Installationsprobleme hatte ich nur,weil ich eine ältere Route66 8 software auf DVD hatte,da ich das schon vor meinem E 75 nutzte.Habe mir dann nochmal die neuste Version von Route66 8 runtergeladen und die lies sich ohne Probleme Installieren.
    Also ich bin mit der Software sehr zufrieden,guter GPS Empfang,schnelle Routenneuberechnung.
    Eingabe ist auch kein Problem.
    Hab jetzte natürlich keine Vergleiche zu anderen Navigationssoftwares da ich eigentlich von Anfang an Route 66 nutze.
    Support ist auch top,hab ich mal in anspruch genommen als ich die Lizensen von meinem N95 8GB auf mein E 75 umstellen lies.
    Hier gibts auch testberichte zu den verschiedenen Naviprogrammen.
    Handynavigation Tests - FAQ4Mobiles

    Wenn man jetzt sagen wir mal Beruflich ständig mit dem Auto unterwegs ist,ist wohl nen richtiges Navi geeignter.Das trifft natürlich auf alle Handynaviprogramme zu.
    Aber ich brauch das nur ab und zu.Da ist das meiner meinung nach völlig ausreichend,besonders wenn man auch öfter in fremde Städte zu Fuß unterwegs ist,is das schon sehr hilfreich.
     
Die Seite wird geladen...