Route66 Software vom Omnia auf einem HTC Snap installieren

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Maloja, 29. Dez. 2009.

  1. Maloja

    Maloja Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe ich das richtig verstanden, dass ihr die Route66 Software die bei einem Omnia Bundle dabei war auch auf einem ganz anderen Gerät installiert habt?

    Ich habe noch die Route66 CD von meinem Omnia. Die Software habe ich nie installiert, auch nicht auf dem Omnia. Nun würde ich diese gerne auf meinem HTC Snap installieren. Die Software selber soll auf dem HTC Snap laufen. Allerdings bekomme ich keine Karte installiert.

    Läuft die Route66 Omnia Version nur auf dem Omnia? Wird die IMEI online abgeglichen?

    Danke und Gruß

    Maloja
     
  2. ccube

    ccube VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    44
    es ist eine windows mobile anwendung. Du kannst es auf jeden WM gerät installieren.
    es wird keine IMEI abgeglichen.
     
  3. WaLEX

    WaLEX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Anleitung, läuft alles ohne Problemme, manchmal stürzt das Programm ab, zeigt aber noch dass Satelitten gesucht werden, in dem Fall einfach Handy aus- und einschalten:respekt:
     
  4. Maloja

    Maloja Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bekomme es einfach nicht hin die Route66 DACH Karten zu installieren. Wenn ich die Karte über das Smartphone runter laden möchte, bekomme ich nicht die Auswahl die Karte auf die Speicherkarte zu speichern.

    Die Karte wird einfach im Gerät gespeichert. Dort habe ich aber nicht genug Speicherplatz frei.

    Danke für eure Hilfe.

    Gruß

    Maloja
     
Die Seite wird geladen...