Route66 - Lauffähig auf N97?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von glatzmann, 24. Dez. 2009.

  1. glatzmann

    glatzmann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Dez. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wie sieht es eigentlich mit dem Route66 Mobile 8 auf dem N97 aus?
    Bekommt man es auf dem Teil auch zum Laufen?

    gruß
    Glatzmann
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  3. glatzmann

    glatzmann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Dez. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    auf meinem N95 hab ich die Route66 Mobile 8 S60 V3 drauf.
    Laut der Verpackung und deinem Link läuft es auf
    Symbian S60 Plattform v3.0 oder höher.
    Richtig Lust mir das Teil noch einmal zu kaufen habe ich nicht.

    gruß
    Glatzmann
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ich habe mir damals mal testweise die asiatische Version installiert. Zuk Glück konnte man Englisch einstellen, aber das Navi gefällt mir überhaupt nicht mehr. Es besteht jetzt aus mehreren einzelnen Programmen. Jeder teil ist extra, so das man nicht mehr mal so eben zwischen den einzelnen Funktionen springen kann. Also habe ich es wieder entfernt.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...