Allgemein Route66 lässt sich nicht installieren - Zertifikatsfehler

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Yonkers, 26. Feb. 2008.

  1. Yonkers

    Yonkers Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe nun seit gestern Route66 für mein Handy. Die Software habe ich mir bei eBay ersteigert, nun habe ich ein Problem, das ich die SIS Datei nicht auf dem Handy installieren kann. Die Installation wird mit einem Zertifikatfehler abgebrochen. Habe auch schon das Jahr, jeweils in Etappen um 5 Jahre zurückgedreht, eine andere Speicherkarte verwendet bzw. es auch mal auf einem Nokia E61i ausprobiert. Alles ohne Erfolg. :( Hat jemand noch einen Tipp den ich ausprobieren kann??

    Gruß Yonkers
     
  2. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    du müsstest es Signen,geht aber momentan nicht da die die das machen den Dienst für user nicht mehr anbieten
     
  3. Yonkers

    Yonkers Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Und das heißt jetzt für mich!? :confused:

    Muss ich denen jetzt was schreiben, schicken oder kann ich mit der Software gar nichts mehr anfangen?? :eek:
     
  4. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    So kannst du es nennen.

    LG
     
    #4 Deadman, 26. Feb. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Feb. 2008
  5. zuppi

    zuppi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ich behaupte einfach mal die gekaufte Version ist keine orig.......zurück und das Geld wieder verlangen,du hast ja den Verkäufer wenn der nicht will einfach Anzeigen.
    War den die DVD in einer orig Schachtel mit Freischaltcode?
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Oder zmindest ist die orginal Datei für das Handy eine *.sisx also vom Werk aus signiert für jedes Handy.

    Da hat dir jemand eine gecrackte Version angedreht, den die sind nicht signiert. Daher die Meldung beim installieren.

    cu
    logofreax
     
  7. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    Für welches Handy willst Du RR66 verwenden?
     
  8. Yonkers

    Yonkers Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    @ zuppi

    War eigentlich alles original verpackt, nur der Feischaltcode nicht dabei. :-(

    @ phone-company

    Wollte die Soft auf meinem N95 in Betrieb nehmen.
     
  9. zuppi

    zuppi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Zurück mit dem Krams und das Geld wieder verlangen ansonsten..wie schon geschrieben.
    Die sis ist immer frei geschaltet und ohne Code kannste das eh vergessen.
     
  10. Yonkers

    Yonkers Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nachdem ich jetzt das ganze Rückgängig gemacht habe. Habe ich mir bei Amazon TomTom Original Soft bestellt. Nachdem ich das ganze jetzt installiert habe ich bin ich doch recht zufrieden mit dem Ergebnis. Nun habe ich eine Frage, bevor ich wieder in so ein schlamasel reintapper. Kann ich die Software ohne weiteres auf Western Europe Kartenmaterial erweitern mit der unter dem Link TomTom Software!? Oder brauche ich die Karten vom für Symbian Handys bzw. würde auch die TomTom Soft für Windows Mobile auf dem Symbian Handy funzen!?

    TomTom Navigator 6, Karte Western Europe neu, MiniSD 2G bei eBay.de: Navigations-CDs -Software (endet 10.03.08 23:10:53 MEZ)

    Gruß Yonkers
     
    #10 Yonkers, 10. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2008
  11. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Karten sind die gleiche, aber des interne GPS wird von TomTom nicht angesprochen.

    LG
     
Die Seite wird geladen...